Filippo Larizza im Coaching bei tRaumplaner

2 Minuten mit Personal Health Coach Filippo Larizza

Work & Life in Flow

    Schreiben Sie uns

    Filippo Larizza ist einer der führenden Personal Health Coaches im deutschsprachigen Raum. Er ist Experte für körperliche und mentale Leistungsfähigkeit und begleitet seit über 20 Jahren Menschen in Veränderungsprozessen. Seine Herzensangelegenheit ist Menschen zu inspirieren, den wahren Sinn ihres Lebens zu finden. Sein Grosssvater lehrte ihn, was es heisst, dem Schicksal zu trotzen und an die Liebe und an Ziele zu glauben. Und so lernte selbst sehr früh, mit Niederlagen und Stress umzugehen und diese als Chancen zu nutzen. Er überstand eine schwierige Krankheit und schweren Unfall und fand so seine Berufung.

    Name: Filippo Larizza
    Alter: 44
    Wohnort: Lyss, Schweiz
    Beruf: Trainer, Coach, Speaker, Autor
    Schuhgrösse: 44,5

    Beschreibe deinen Job in einem Satz.
    Ich begleite Menschen in ihren Lebensprozessen und verhelfe ihnen zu mehr «Work & Life in Flow»

    Was treibt dich an?
    Die Familie, die Liebe und meine eigenen Werte.

    Welchen Beruf würdest du gerne mal für einen Tag ausüben?
    Ich bin ja schon sehr glücklich mit dem, was ich tue, aber Architekt könnte ich  mir sehr gut vorstellen.

    Wo arbeitest Du am liebsten? Home Office oder Büro?
    Bei den Menschen.

    Wo würdest Du gern mal für ein Jahr leben?
    Schweden

    Meer oder Berge?
    Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden, also beides.

    Einen Ort, den du nie vergisst.
    Kalifornien und Hawaii, beides Orte, die mir nachhaltig in Erinnerung geblieben sind.

    Wo fühlst du dich zuhause?
    Zu Hause. 

    Dein Einrichtungsstil? Minimalistisch aufgeräumt oder persönlich barock?
    Ganz klar minimalistisch aufgeräumt.

    Beschreibe Dein Lieblingsmöbelstück.
    Ob man das als Möbelstück bezeichnen kann… Mein TechnoGymRad

    Welche aktuell lebende Person würdest du gerne mal treffen?
    Robert Kiyosaki

    Was würdest du ändern, wenn du die Macht dazu hättest?
    Ich bringe täglich Menschen in Veränderung, das ist schon eine ganze Menge.

    Welche Frage hätten wir dir stellen sollen?
    Wie ich meine Berufung gefunden habe?

    Foto: www.marcofinsterwald.ch

    Neuste Posts

    Genossenschaftliches Bauen als Zukunftstrend

    Herbert Zaugg, Geschäftsführer des Projektes spricht im Interview darüber wie Gemeinschaft funktioniert. Und dass ein Städtebauprojekt wie die Huebergass in Bern Antworten auf wichtige Fragen der Gesellschaft liefern kann. Und ob sich genossenschaftliches Bauen auch finanziell lohnt.

    weiterlesen

    Mit Gespür für das Besondere

    Angie Wuffli, Inhaberin W Real Estate erläutert im Interview, warum das Vermarkten von Premium- und High-End-Immobilien kein Selbstläufer ist!

    weiterlesen