Über uns

Wir sind Home Stager aus Leidenschaft und Marketing-Experten aus Überzeugung!

Damit Ihre Immobilie passend für die Vermarktung vorbereitet ist, setzen wir unser Know-how gewinnbringend für Sie ein. Zusammengenommen erhalten Sie jahrzehntelange Marketingerfahrung kombiniert mit vielen Jahren Home-Staging-Praxis. Den Fokus unserer Arbeit setzen wir auf die Schaffung von aussergewöhnlichen realen Erlebnissen und den gezielten Einsatz von digitalen Vermarktungstools.

    Schreiben Sie uns

    Das Team

    Fabian Hammer

    Geschäftsleitung & Mitinhaber
    Erst eine Gruppe Paradiesvögel, macht Menschen zu einem tollen Team.

    Christina Grimm

    Geschäftsleitung & Mitinhaberin
    B2B oder B2C? Kommunikation erfolgt immer von Mensch zu Mensch.

    Oliver Grimm

    Geschäftsführer & Mitinhaber
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat’s gemacht.

    Julia Blatter

    Leiterin Projektmanagement
    Im Job stehe ich mit beiden Beinen auf dem Boden, privat hebe ich beim Kitesurfen auch gerne mal ab.

    David Huber

    Geschäftsleitung & Mitinhaber
    „Fun at work“ – sowohl im Team als auch mit Kunden

    Nina Ballif

    Planung & Logistik
    „Le monde de la réalité a ses limites ; le monde de l’imagination est sans frontières.“ Jean-Jacques Rousseau

    Yannick Hediger

    Mitinhaber
    Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

    Melanie Uebelhart

    Home Staging
    Nichts ist absolut. Alles verändert sich, alles bewegt sich, alles dreht sich, alles fliegt und verschwindet. Frida Kahlo

    Franca Michalitsch

    Home Staging
    „Wenn du etwas Positives erreichen willst, solltest du wissen, wie man Nein sagt.“ – Pavel Kosorin

    Vera Glauser

    Home Staging
    Ich mag den Satz von Albert Einstein: Kreativität ist Intelligenz, die Spass macht.

    Darina Schmidlin

    Home Staging
    „Grosses wird durch eine Reihe von kleinen Dingen erreicht, die zusammenkommen.“ – Vincent van Gogh

    Jan Junker

    Mitinhaber
    George Halas: Erfolg ist nicht etwas, das einfach passiert. Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert.

    Aline Boppart

    Marketing Assistentin
    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Franz Kafka

    Susanne Bürki

    Buchhaltung
    Ordnung ist bekanntlich das halbe Leben – in der Buchhaltung das ganze!

    Koordi- nation / Back Office

    Koordination / Back Office 80-100%

    Festanstellung 80-100%

    Arbeitsort: Lengnau BE & ganze Schweiz

    Deine Aufgaben:

    • Koordination Aufträge mit Firmen und Privatpersonen

    • Erfassen von Aufträgen vom Eingang über die Abwicklung bis zum Abschluss in diversen Systemen, Aufbereitung und Informationsbeschaffung für das Aussenteam

    • Terminfindungen & Abklärungen per Telefon und Email

    • Optimale Routen- und Einsatzplanung

    • Lagerarbeiten

    … das solltest Du mitbringen:

    • strukturiertes, exaktes und selbständiges Arbeiten

    • Freunde am Telefonieren und Koordinieren

    • Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie kundenorientiertes Handeln

    • Flair für Listen und Planung

    • lösungsorientiertes, vernetztes und flexibles Denken

    • Organisationstalent & rasche Auffassungsgabe

    • Kenntnisse in den gängigen Office und Adobe Anwendungen

    • hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit

    • Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreudigkeit

    • Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse,Italienisch-Kenntnisse von Vorteil

    • PKW-Führerschein

    • Bereitschaft in anderen Bereichen mitzuarbeiten (Lager, Drohnenaufnahmen, Digitale Rundgänge)

    …das kannst Du von uns erwarten:

    • ein tolles Team, das etwas bewegen will

    • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

    • ein anspruchsvolles und stets abwechslungsreiches Aufgabengebiet

    • die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen

    • überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen

    • Teambuildingtage

    Initiativ- bewer- bungen

    tRaumplaner wurde 2018 gegründet und zählt heute zu den grössten Home Staging Agenturen der Schweiz.

    Der Erfolg gibt uns recht. Nur zwei Jahre nach Gründung des Unternehmens beschäftigen wir bereits 14 Mitarbeiter am Standort Lengnau.

    Wir wollen weiter wachsen, deshalb brauchen wir Menschen mit Enthusiasmus und frischen Ideen, die uns bei der Arbeit unterstützen. Wir suchen mit Vorliebe Menschen, die Lust haben sich bei uns zu etablieren und fest ins Team zu wachsen. Wir sind herzlich, fair und manchmal sogar witzig.

    Initiativbewerbungen

    Die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben bitte an job(at)t-raumplaner.ch senden.