Über uns
Damit Ihre Immobilie passend für die Vermarktung vorbereitet ist, setzen wir unser Know-how gewinnbringend für Sie ein. Zusammengenommen erhalten Sie jahrzehntelange Marketingerfahrung kombiniert mit vielen Jahren Home-Staging-Praxis. Den Fokus unserer Arbeit setzen wir auf die Schaffung von aussergewöhnlichen realen Erlebnissen und den gezielten Einsatz von digitalen Vermarktungstools.
Das Team
Fabian Hammer
Christina Grimm
Oliver Grimm
Julia Blatter
David Huber
Nina Ballif
Yannick Hediger
Melanie Uebelhart
Franca Michalitsch
Vera Glauser
Darina Schmidlin
Jan Junker
Aline Boppart
Susanne Bürki
Koordi- nation / Back Office
Koordination / Back Office 80-100%
Festanstellung 80-100%
Arbeitsort: Lengnau BE & ganze Schweiz
Deine Aufgaben:
-
Koordination Aufträge mit Firmen und Privatpersonen
-
Erfassen von Aufträgen vom Eingang über die Abwicklung bis zum Abschluss in diversen Systemen, Aufbereitung und Informationsbeschaffung für das Aussenteam
-
Terminfindungen & Abklärungen per Telefon und Email
-
Optimale Routen- und Einsatzplanung
-
Lagerarbeiten
… das solltest Du mitbringen:
-
strukturiertes, exaktes und selbständiges Arbeiten
-
Freunde am Telefonieren und Koordinieren
-
Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie kundenorientiertes Handeln
-
Flair für Listen und Planung
-
lösungsorientiertes, vernetztes und flexibles Denken
-
Organisationstalent & rasche Auffassungsgabe
-
Kenntnisse in den gängigen Office und Adobe Anwendungen
-
hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit
-
Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreudigkeit
-
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse,Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
-
PKW-Führerschein
-
Bereitschaft in anderen Bereichen mitzuarbeiten (Lager, Drohnenaufnahmen, Digitale Rundgänge)
…das kannst Du von uns erwarten:
-
ein tolles Team, das etwas bewegen will
-
flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-
ein anspruchsvolles und stets abwechslungsreiches Aufgabengebiet
-
die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen
-
überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen
-
Teambuildingtage
Initiativ- bewer- bungen
tRaumplaner wurde 2018 gegründet und zählt heute zu den grössten Home Staging Agenturen der Schweiz.
Der Erfolg gibt uns recht. Nur zwei Jahre nach Gründung des Unternehmens beschäftigen wir bereits 14 Mitarbeiter am Standort Lengnau.
Wir wollen weiter wachsen, deshalb brauchen wir Menschen mit Enthusiasmus und frischen Ideen, die uns bei der Arbeit unterstützen. Wir suchen mit Vorliebe Menschen, die Lust haben sich bei uns zu etablieren und fest ins Team zu wachsen. Wir sind herzlich, fair und manchmal sogar witzig.
Initiativbewerbungen
Die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben bitte an job(at)t-raumplaner.ch senden.