Success Stories

In den Success Stories lassen wir unsere Kunden selbst sprechen. Deren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit tRaumplaner sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir täglich dazu lernen und Sie profitieren im nächsten Projekt garantiert davon.

Grundeigentümer Verband Schweiz

Interview mit Richard Auf der Maur, Verwaltungsratspräsident GVS

Nie wieder ungeschminkt zum Immobilien-Date

-Home Staging light – für die bessere Vermarktung von bewohnten Immobilien-

Richard Auf der Maur, Verwaltungsratspräsident des Grundeigentümer Verband Schweiz (GVS), ist einer der Pioniere des Home Stagings in der Schweizer Immobilienvermarktung. In Zusammenarbeit mit den Home Staging Spezialisten von tRaumplaner suchte er nach einem Weg, die Vermarktung von bewohnten Objekten zu optimieren. Von den Erfahrungen berichtet Auf der Maur in diesem Interview.

weiter

 

Tend AG

Interview mit Antony D’Agostino, Projektleiter Tend AG

Zweite Blüte für „Les Vergers“

-Home Staging verleiht Vermarktung der Walliser Immobilie neuen Schwung-

Ein offener Grundriss, tolle Ausstattung und ein grandioser Blick in die Walliser Berge … eigentlich beste Voraussetzungen für eine schnelle Vermietung der 96 Neubau-Einheiten in „Résidence Les Vergers“. Doch zwei lange Jahre später herrscht in vielen Appartements immer noch gähnende Leere. Mit dem neuen Vermarkter, der Tend AG, ändert sich das; der „Obstgarten“ blüht auf. Was ist geschehen?

weiter

 

W Real Estate AG

Interview Angie Wuffli, Inhaberin W Real Estate AG

Mit Gespür für das Besondere

-Beim Home Staging für Luxus-Immobilien gelten eigene Regeln –

Die Erfahrung hat Angie Wuffli, Inhaberin von w Real Estate, gelehrt: Das Vermarkten von Premium- und High-End-Immobilien ist kein Selbstläufer! Aussergewöhnliche Wohn-Architektur braucht aussergewöhnliche Konzepte – vor allem, wenn es das Home Staging betrifft. Im Interview verrät sie, wie weit professionelles Home Staging gehen kann – und muss.

weiter

 

28h Challenge

28h Challenge - Live aus Lengnau

28h – 8 Wohnungen – 37 Räume

tRaumplaner gegen die Zeit

Wohnbaugenossenschaft Huebergass. Klingt erstmal recht traditionell, ist aber der Name eines aussergewöhnlichen und zugleich visionären Immobilien-Projektes in Bern. tRaumplaner ist stolz darauf, zu diesem Projekt etwas beitragen zu dürfen. Ab Montag, dem 29.3. werden wir innerhalb von 28 Arbeitsstunden 8 Wohnungen mit insgesamt 37 Räumen stagen. So der Plan… tRaumplaner gegen die Zeit… Challenge accepted!

weiter

 

x
Schreiben Sie uns